Räucherwerk

Eine der ältesten Formen der „Aromatherapie“ ist wohl das Räuchern.

Beim Räuchern verwandelt die transformierende Kraft des Feuers das grobstoffliche Räucherwerk in Rauch, der die Essenz, das Wesen der Pflanze auf eine feinstoffliche Ebene trägt. Es gab und gibt praktisch in jeder Kultur das Ritual des Räucherns zu den unterschiedlichsten Zwecken. Es ist Bestandteil von religiösen Zeremonien und magischen Ritualen, aber auch für den täglichen „Hausgebrauch“ auf der ganzen Welt zu finden.

Durch die Verwendung von Räucherwerk kann man einen wichtigen Schritt machen - einen Schritt näher an unser innerstes, unsere Seele.

Rohstoffe Mixe Zubehör
[mon bijou] [Impressum] [Lagerverkauf] [Räucherwerk] [Mixe] [Rohstoffe] [Zubehör] [Räucherstäbchen] [Kunsthandwerk] [Über uns] [Meine Bücher] [Messen & Märkte]